Weitere Inhalte

    Newsletter

    2013139---colleague-office-peop.png
    In meinem Newsletter bekommst du einmal monatlich Impulse, die dich in deiner Gesundheit und Entwicklung unterstützen. Natürlich bekommst du auch alle Informationen zu Kursen, Workshops und Coaching. Lass dich jetzt inspirieren und melde dich an, um auf dem Laufenden zu bleiben!

    Liveroutine

    2013136---boss-coaching-confere.png

    Kostenlose Liveroutine! 
    Du bekommst dadurch die Möglichkeit frisch und zentriert in den Tag zu starten oder deinen Alltag gereinigt und losgelöst ausklingen zu lassen. 

    Ich biete dir (zunächst bis 30.11.2019)
    jeden Montag, Mittwoch und Freitag
    morgens um 6:30 Uhr und 
    abends um 20:00 Uhr 
    eine Liveroutine über Zoom an. 

    Melde dich gerne hier an und sei live dabei! 

    Wir beginnen mit ausgiebigem Schütteln, Abklopfen und schließen mit einer kurzen geführten Reise ab. 
    Wie du ja wahrscheinlich weißt, sind es die kleinen Dinge im Leben ... 

    Facebook

    2013136---boss-coaching-confere.png
    In meiner Facebookgruppe Journey to Love oder auf meiner Facebookseite Louisa Briesemeister – Coaching, Mentoring, Celebrationing findest du regelmäßige Blogeinträge von mir. Ich lade dich ganz herzlich ein mit mir persönlich in Kontakt zu treten und freue mich auf deine Kommentare, wie du täglich den Weg deines Herzens gehst und es schaffst dich gut um dich und deine Gesundheit zu kümmern. Lass dich inspirieren und inspiriere mich!

    Instagram

    2013139---colleague-office-peop.png
    Auf Instagram bekommst du regelmäßig Inspirationen und Eindrücke aus meinem Leben. Ich lade dich ein, dich mit mir auszutauschen und freue mich darauf zu erfahren, wie du mit bestimmten Situationen und Erfahrungen in deinem Leben umgehst. Hier wirst du natürlich auch über neue, kostenlose Downloads informiert.

    Kontakt

    Ich hoffe du konntest all deine Fragen klären und meine Webseite hat dir einen Eindruck über mich, meine Arbeit und meine Philosophie gegeben. Wenn du neugierig geworden bist oder weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Darüber hinaus freue ich mich auch jederzeit über neue Ideen, Inspirationen oder Feedback.
    © 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper