uebergang_unten.png

    Coaching

    „Dein Körper ist ein Instrument, das sich verstimmt, wenn du deiner Seele keinen Ausdruck verleihst.“
    Louisa Briesemeister

    "Selbstheilung ist natürlich, wenn du wieder natürlich bist!"
     

    Für wen bin ich die richtige Coachin?
    Mein Warum und mein Angebot

    2013131---coaching-lecturer-off.png

    Es gibt unzählige Coaches, Therapeuten und Berater. Damit du dich gut entscheiden kannst, möchte ich dir meine Arbeit vorstellen und dir meine Motivation und meine Herangehensweise genauer beschreiben.

    Mit Mitgefühl und trotzdem auf eine humorvolle Art, unterstütze ich dich.

    Selbstheilung ist natürlich, wenn du wieder natürlich bist.

     
    „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“

    Mein Schwerpunkt liegt auf der Transformation alter Glaubenssätze, unterdrückter Emotionen und dem Eintritt in ein neues Bewusstsein.
    Ein ganz wesentliches Tool ist dafür die Entspannung!

    So kann deine Lebensenergie wieder frei fließen und Körper, Geist und Seele können heilen.
    Wenn du bereit bist dich auf den Weg zu machen, alles anzunehmen, alles zu fühlen und alles zu sein, bist du frei.

    Ich maße mir nicht an, dir zu sagen, was für dich richtig, wichtig und stimmig ist. Ich schenke dir jedoch einen sicheren Raum, in dem du genau das für Dich erkennen kannst. Indem du dich erkennst und verbindest!

    Zudem unterstütze ich dich mit wertvollen Tools, mit denen du deine Ängste und Zweifel loslassen kannst und deine neue, schönste und freiste Version von dir zum Leben erwachen lässt.

    Bei mir darfst du Ankommen, Annehmen, Erkennen und Loslassen! In deinem Tempo, mit deinen Möglichkeiten.
    Sei mutig, trau dich und entscheide dich für dein Heilsein und deine Gesundheit.
    Übernimm die volle Verantwortung für dich und dein Leben und tritt ein in dein vollkommes Bewusstsein.

    Was biete ich dir an?

    Seminare:

    Wissen ist mittlerweile überall und frei verfügbar. 
    Erfahrungen kannst du nur selber machen.
    Erfahrungen sind nachhaltig und verändernd. 
    Handlungen verändern dich und die Welt. 

    Ich unterstütze dich und schenke dir einen Raum, indem du neue Erfahrungen machen und Handlungen vollziehen kannst.
    In dem du in dein wahres Sein eintauchen kannst.


    Das Leben will gelebt und nicht gedacht werden.
    Das Leben will erfahren und nicht in der Vorstellung erlebt werden. 
    Das Leben kann nur vollkommen wahrgenommen werden, wenn wir Ja zu uns sagen und erkennen, wer wir wirklich sind.

    Beginne dich und dein Leben zu leben!

    Durch den Besuch meiner Seminare erweiterst du durch einfache Techniken dein Bewusstsein, wodurch sich körperliche, sowie psychische Symptome lösen können. Durch das Erkennen kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.

    Zu den Seminaren

    Einzelsitzungen Online und Live:
    Auch hier ist es mir das wichtigste, dass du neue, heilsame Erfahrungen machen kannst.

    1. Wir treffen uns persönlich oder auf Zoom bzw. Skype 
    2. Deine Seele gibt in jedem Moment nur das frei, was für dich wichtig und annehmbar ist, deswegen schauen wir, was sich zeigen möchte.
    3. Innere Heilarbeit braucht einen geborgenen Raum, den wir zunächst gemeinsam herstellen. Ziel meiner Arbeit ist es, dir diesen geborgenen inneren Raum selbst schenken zu können.
    4. Tiefe und nachhaltige Prozesse werden in der inneren Heilarbeit angestoßen. 
    5. Innerliche Veränderungen treten dadurch in Erscheinung.
    6. Heilung kann dann auf allen Ebenen geschehen.

    Wie unterstütze ich dich?

    „Liebe ist die Sprache der Seele, wenn du beginnst in ihrer Sprache zu sprechen, kann sie heilen. Und heilt die Seele, so kommt Frieden.“ Louisa Briesemeister 

    Durch meine eigenen Erfahrungen, mein Erlebtes und Erlerntes, durch meine Liebe und mein Mitgefühl helfe ich dir "heiler" zu werden. Oft habe ich vor der Herausforderung gestanden mit meinen seelischen oder körperlichen Schmerzen umgehen zu müssen, da sich das Unterdrücken durch Medikamente für mich nicht mehr stimmig angefühlte. Um mein Überleben zu sichern brauchte ich Methoden, die mich davon befreiten. So habe ich eigene Behandlungsmethoden entwickelt. Zum einen eine, die dich durch die Kraft der Trance, der göttlichen Liebe und des Atems in Frieden mit alten Verletzungen und Wunden bringen kann, die aus meiner Erfahrung meist der Ursprung unseres Leids sind. Auch die klassische Hypnose oder die Meditation sind hilfreiche Methoden, die dir Unterstützung geben können. Hinzu kommen viele andere Methoden und auch welche, die du selbst allein für dich umsetzen kannst. Doch vielmehr möchte ich dir einen Raum eröffnen, in dem du mit allem sein und dich erkennen kannst. Du findest Antworten auf deine Fragen, die dir helfen, wieder in deine Kraft zu kommen. Auf Grundlage meines Konzepts und deines Ziels schauen wir gemeinsam, was für dich jetzt gerade am Wichtigsten ist.


    Warum tue ich, was ich tue? 

    Ich habe erfahren, dass wir Schöpfer unseres Lebens und unserer Erfahrungen sind, um unsere wahre Größe und das Göttliche in uns erfahren und wahrnehmen zu dürfen, um unserer Seele Ausdruck zu verleihen. Wir dürfen uns als Teil eines größeren Ganzen erkennen.
    „Die Liebe kämpft niemals gegen dich, Liebe kämpft immer für dich!“
    Wie ich zu diesem Glauben kam?
    Ich habe es selber erlebt. Ich habe mich vor allem durch die göttliche Kraft der Liebe von meinen Schmerzen und Krankheiten befreit und darf durch sie noch Teil der Menschheit sein. Ich möchte die Botschaft und die Kraft der Liebe und der Freude mit dir teilen und als liebende, mitfühlende und tatkräftige Person Vorbild sein. Ich möchte dir in herausfordernden Zeiten eine Unterstützung sein, damit du gestärkt und heiler aus deiner Situation hervorgehst. Ich wünsche mir, dass du die Liebe und deinen Sanftmut, dein natürliches Strahlen, deine Gesundheit und dein Leuchten wieder entdeckst. Ich bin der Überzeugung, dass in jedem von uns, so viel mehr steckt als wir denken und ich möchte dir dabei helfen und dich unterstützen, dir Mut machen, deine Liebe und dein Bewusstsein zu erweitern und deine Natürlichkeit wieder voll zu leben.

    Mein Konzept

    Dieser Baum symbolisiert mein Konzept, der für mich die Selbsterkenntnis und Selbstheilung verkörpert.
    Klick dich von der Wurzel aus nach oben durch, die Module bauen aufeinander auf. Dieser Weg des Erblühens ist natürlich verbunden mit einer gewissen Kontinuität, denn auch ein Baum kann ohne Sonne und Wasser nicht überleben. Mit einer gesunden Portion Humor und einem Entschluss etwas in deinem Leben ändern zu wollen, schaffst du es deine Krone zum Leuchten zu bringen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich unterstütze dich zusätzlich mit Materialien, mit denen du außerhalb der Coachings, Kurse und Workshops arbeiten bzw. experimentieren kannst, damit du deine Ziele im Auge behältst und erreichst. Hierbei spielt es eine Rolle, welche Strategien und Techniken für dich die besten sind. Das finde ich gemeinsam mit dir heraus. Beginne dein Leben in Selbstverantwortung, Gesundheit und Zufriedenheit zu leben!

    Selbstheilung durch dein einzigartiges Erblühen

    Erkenne deine Einzigartigkeit.

    Wenn du in Verbindung mit allen Ebenen in dir bist, erkennst du dein Wesen. Wir alle sind einzigartige Menschen, mit individuellen Fähigkeiten und Talenten. Nach meiner Erfahrung steckt im Ausleben dieser viel Lebensenergie und Freude und ist für ein gesundes und erfülltes Leben essentiell. Du bist so bunt wie das Leben.
    Wenn du beginnst deinem Herzen zu folgen und die Dinge zu tun, die aus dir heraus entspringen, sind wir im Fluss des Lebens. Wenn du dir erlaubst, dich auszudrücken, erfüllt dich eine tiefe Freude, mit der du dich und die Welt beschenkst.

    Selbstheilung durch die Verwurzelung mit dem Sein


    Erkenne dich selbst!

    Wir können uns auf unterschiedlichen Ebenen selbst erkennen.
    Die tiefste Ebene ist die Ebene des tatsächlichen Seins. Unsere Verwurzelung, die uns mit unserem Urvertrauen und mit unserer Göttlichkeit in Verbindung bringt.
    Auf dieser Ebene erkennst du, dass du mehr bist als dein Körper, dass wir Energie sind und letztlich alle aus der gleichen Kraft, nämlich der Liebe gemacht sind. Die Verbundenheit und die Führung zu spüren und sich ihr anzuvertrauen sind Qualitäten, die durch den Verstand, dein Denken, nicht zu erfahren sind. Hingabe ist der Schlüssel, die den Kampf niederlegt.
    Ich eröffne dir diesen Raum des einfachen Seins und mache dich mit ihm vertraut, denn dort bist du frei!

    Selbstheilung durch das Bewohnen deines Körpers

    Beginne deinen Körper tief zu bewohnen und zu lieben. 

    Dein Körper ist die Verbindung zum Materiellen. Ja, dein Körper ist dein Tempel, er ist ein Wunderwerk. Dein Körper ist dein Instrument, mit dem du hier auf Erden spielen und dich ausdrücken darfst. Wenn wir unseren Körper ganz bewohnen, machen wir uns berührbar und wenn du dann gleichzeitig mit dem, was in dir auftaucht in Kontakt bist, geschieht Selbstheilung in jedem Moment. Wenn wir in liebevoller Beziehung mit uns selbst und unserer Umwelt sind, bist du erfüllt von Glückseligkeit.

    Selbstheilung mithilfe des Sinns

    Erkenne, was für dich gerade dran ist!

    Warum habe ich diese Krankheit? Warum wiederholen sich manche Dinge immer wieder in meinem Leben? Warum bin ich in manchen Bereichen unzufrieden? Warum laufen die Dinge nicht so, wie ich es mir wünsche? Warum hat mich scheinbar das Leben im Griff?

    In diesem Abschnitt geht es vor allem um Erkenntnis.
    Unser Körper und unsere Symptome haben bestimmte, individuelle Botschaften an uns. Wir dürfen wieder lernen, unserer Seele zu lauschen, unseren Körper tief zu bewohnen und seine Botschaften lernen zu deuten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir immer eine Antwort bekommen. Und wenn es dir einmal nicht gelingen sollte, dann lernst du aus der Achtsamkeit und Beobachtung deines Körpers seine Botschaft an dich zu verstehen. In jedem Symptom steckt großes Potenzial, viel Lebensenergie, verborgen, die wieder freigesetzt werden möchte. Durch das Eintauchen in deinen Körper und gleichzeitig in einen tiefen, entspannten Kontakt mit dir selbst, holen wir deine Botschaften in dein Bewusstsein. Mit verschiedenen Methoden unterstütze ich dich.

    Meine Coachings

    Hier stelle ich dir einen möglichen Verlauf eines Coachings vor, jedoch ist mir wichtig zu sagen, dass ich entsprechend deiner individuellen Bedürfnisse mit dir arbeite. Wir schauen, was für dich passt und welcher Weg für dich am stimmigsten ist. Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du dir unsicher bist, welches meiner Angebote für dich das richtige ist. Mir ist das Wichtigste, dass ich dir einen Raum eröffne, in dem Antworten kommen dürfen und Heilung geschehen darf, egal, ob in meinen Kursen, Einzelcoachings oder Workshops. Ich möchte dich inspirieren und dir neue Ansätze mit auf deinen Weg geben.

    Erste Begegnung

    Wir begegnen uns das erste mal und steigen direkt in die innere Heilarbei ein. Wir setzten gemeinsam erste Impulse.

    Folgende Coachingsitzungen

    Du möchtest dich auf den Weg deiner inneren Freiheit machen? Ich begleite dich sehr gerne über einen längeren Zeitraum, damit du in deine Gesundheit, Authentizität, Freiheit und Lebensfreude zurückkehrst.

    Achtsamkeitssessions

    Achtsamkeit ist der Schlüssel, wenn wir mitbekommen wollen, was in uns und um uns herum ab geht. Es ist Zeit wieder ganz in unserem Körper verwurzelt zu sein und unser Leben voll und ganz zu erfahren.
    Ein Leben ohne Achtsamkeit ist bestimmt von "gelebt werden". Ein Leben in Achtsamkeit ermöglicht ein bewusstes und lebendiges Leben.

    Higher Selfhealingsessions

    In den wöchentlichen Higher Selfhealingsessions leite ich dich in eine tiefe Verbindung mit deinem wahren Sein, dort, wo immer Frieden ist. Gleichzeitig begegnest du dir und dem, was dich scheinbar hindert im permanenten Kontakt mit diesem Frieden zu sein. Allein dadurch, dass du diesem Teil Aufmerksamkeit schenkst und in Berührung mit ihm kommst, lösen sich Blockaden und Spannungen. 
    Auf dieser Ebene findet wahre Heilung statt.
    uebergang_oben2x.png
    uebergang_oben_whitesmoke.png

    So unterstütze ich dich

    2013139---colleague-office-peop2x.png

    Seminare

    Das Leben will gelebt werden. Das Leben will erfahren werden. Du darfst dich und dein wahres Wesen erkennen. Du darfst dir und deinem wahren Wesen begegnen. In meinen Seminaren geht es um Erfahrungen, Erkenntnis und Bewusstwerdung.
    2013132---coaching-conference-l2x.png

    Onlinekurs

    Durch meinen Onlinekurs, der gerade entsteht, kommst du wieder mehr und mehr mit dir in Kontakt! Über meinen Newsletter erfährst du, wann du auch online von mir begleitet werden kannst. 
    2013125---chat-communicate-peop2x.png

    Einzelsession

    Du kommst in Kontakt mit dir.
    Du gewinnst mehr innere Freiheit.
    Du bist gelassener, weil sich Blockaden lösen dürfen.
    Du lernst, dir selbst liebevoll zu begegnen.
    uebergang_unten2x2x.png
    uebergang-unten-weiss.png

    Blog

    Das sind nur einige der größten Themen, die für ein Coaching sinnvoll sein können. Noch viele weitere Themen oder auch subtilere Zustände können für ein Coaching sinnvoll sein. Wenn du dir unsicher bist, ob ich dich in deiner Situation unterstützen kann folge dem Herz oben rechts und schreibe mir. Ich freue mich von dir zu hören!

    WISSEN kann hinderlich sein...

    Weißt du, was mir persönlich bei meiner Selbstheilung zum Verhängnis wurde?

    WISSEN! Je mehr Wissen ich mir aneignete, je mehr ich auf der Suche nach Antworten war, desto mehr entfernte ich mich von mir selbst. Desto mehr entfernte ich mic...

    NACHdenken

    Oft bemerke ich, dass ich meine Stirn anspanne und das bedeutet, dass ich nachdenke. 
    Angestrengt nachzudenken ist für mich tatsächlich anstrengend. 
    Jedes Mal, wenn ich bemerke, dass ich meine Stirn zusammenziehe und anspanne, heißt das für mich. Raus aus dem...

    Selbstliebe und Selbstfürsorge

    Etwas in mir hat heute ganz deutlich gesagt, dass es Zeit ist sich auszuruhen. Ausruhen …, das hätte ich vor einiger Zeit noch nicht zugelassen. Dank Andrea, mit ihr veranstalte ich den Chronisch Gesund...

    Mein innerer Saboteur

    Wir schreiben heute den 05. März 2019, ein Tag an dem ich mir erneut vornehme mein Geschriebenes mit dir zu teilen. Wieso? Weil ich glaube, dass so viele Menschen ähnliche Gedanken, Fragen und Herausforderungen wie ich haben. Was hat...

    Selbstheilung kann auf unterschiedlichen Ebenen verstanden werden. Nicht nur körperlich sondern auch geistig und seelisch können wir den Begriff der Selbstheilung verwenden. Ich maße mir in keinem Fall an dir ein Konzept zur Selbstheilung darzulegen. Auch möchte ich mich von jeglichem Verspre...

    Chronische Krankheiten, was steckt dahinter und warum ich und nicht du? Was will mir meine Krankheit sagen? Für mich hat fast jedes körperliche Symptom eine Botschaft an uns. Chronische Krankheiten bringen dich mit deiner Seele wieder in Kontakt. Hast du vielleicht kleine, leise Signale überh...

    Ein Wort in vieler Munde. Selbstliebe, was genau bedeutet das eigentlich und wie mache ich das, mich selbst lieben? So ganz, so richtig und voll. Selbstliebe ist wunderbar erlernbar bzw. müssen wir uns an unsere Essenz erinnern, an einen Teil in uns, der einfach nur da sein will, der weiß, dass...

    Dein Leben plätschert irgendwie so dahin und deine Unzufriedenheit wächst? Vielleicht kennst du den Grund deiner Unzufriedenheit auch gar nicht. Sie kann dich sehr viel lehren, so wie fast alles in deinem Leben. Wenn du deine Unzufriedenheit genauer kennen lernen willst und wieder ein zufrieden...

    Du hast eine frische Trennung hinter dir und wünscht dir Unterstützung? Oder dein Expartner ist noch sehr präsent in deinem Kopf und du wünscht dir in Frieden und Liebe mit diesem Abschnitt deines Lebens abzuschließen? Trennung bedeutet im ersten Moment einfach nur unglaublicher Herzschmerz....

    Burn out (engl. „ausgebrannt“) Deine Akkus sind leer und du hast keine Anleitung, wie du sie wieder aufladen kannst? Burn out ist in unserer heutigen Leistungsgesellschaft ein extrem häufiges Phänomen, kein Wunder! Kennst du deine Ladestationen? Deine optimale Work-Life-Balance? Wie schaffs...

    4,6 Millionen der Deutschen leiden unter Angststörungen. Ich weiß, dass Ängste eine enorme Kraft und Macht haben deinen Alltag in vielen oder manchmal fast allen Dingen zu bestimmen. Wenn du deine Ängste loswerden willst und wieder selbstbestimmt durchs Leben gehen möchtest, lade ich dich ei...

    Du bist verzweifelt und fühlst dich wertlos? Du steckst gerade in einer Depression? Empfindest das Leben als dunkel und schwer? Oder bist du gerade auf dem besten Wege eine Depression zu entwickeln? Da bist du nicht allein 4,1 Millionen der Deutschen sind depressiv. Hol dir mit mir die Freude un...

    Das sagen meine Klienten

    Louisa half mir dabei auf meinen Körper und seine Stimme zu hören. Ich fühle mich sicher aufgehoben bei Louisa und kam dank ihres Coachings näher zu mir selbst.

    Caro

    Es ist unglaublich, wie viele Methoden und Techniken Louisa griffbereit hat. Sie hat uns innerhalb kürzester Zeit geholfen an unseren wahren Kern des Problems zu kommen und es dann auch noch mit uns bearbeitet und uns Übungen für Zuhause mitgegeben. Einfach wow!

    Andi und Madeleine

    Louisa ist es gelungen innerhalb eines Treffens an den Kern meines Problems zu gelangen. Sie hat mich mit ihrer ruhigen, tiefgründigen Art dabei unterstützt zu mir selbst zurück zu finden, sodass ich nachhaltig wieder in meine Kraft gekommen bin.

    Sandra

    Einfach authentisch, echt und nah. Louisa weiß von was sie spricht. Danke für das tolle Coaching, dass mich näher zu mir und meiner Gesundheit gebracht hat.

    Andreas

    Kontakt

    Ich hoffe du konntest all deine Fragen klären und meine Webseite hat dir einen Eindruck über mich, meine Arbeit und meine Philosophie gegeben. Wenn du neugierig geworden bist oder weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Darüber hinaus freue ich mich auch jederzeit über neue Ideen, Inspirationen oder Feedback.
    © 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper